Dominik Grau

Gründer und Geschäftsführer

Dominik ist BWL-Student und Gründer sowie Geschäftsführer von Craftsmen Beyond Borders. Bei CBB ist Dominik für Themen von der Kundenbetreuung bis hin zur Strategieplanung verantwortlich. Seit Beginn der Reise mit CBB ist Dominik davon überzeugt, dass wir dabei sind Leben zu verändern und eines der größten Probleme anzugehen, die die Gesellschaft in Deutschland im 21 Jahrhundert lösen muss. Das unser Unternehmen schon mehrere Preise gewonnen hat und und das Interesse von Investoren auf sich gezogen hat motiviert ihn jede Minute neu, weiter daran zu arbeiten CBB zu einem der größten Player im Personalmarkt in der gesamten EU zu machen.


Dominik ist davon direkt betroffen sein Vater hat seit mehr als 20 Jahren ein Handwerksunternehmen und sieht damit aus erster Hand welche Herausforderung auf das Handwerk zukommt. Das Leben wird sich für uns alle erleichtern, wenn wir den Fachkräftemangel in Deutschland angehen.


Eine so hochkomplexe Aufgabe zu lösen erfordert einiges an Zeit und neuer Ansätze, die das Handwerk noch nie zuvor gesehen hat. CBB wird das schaffen, woran schon so viele andere gescheitert sind. Dominik mit seiner offenen und sympathischen Art alles, um das Team ständig zu motivieren und die bestehenden Grenzen zu versetzen.

+49 1577 2892622

Dominik Grau